anaumenko - Fotolia
anaumenko - Fotolia

Neu-Isenburg –

In der diesjährigen Festivalsaison heizt Rockstar Energy Drink den Fans so richtig ein: Mit den „Rockstar Festival Diaries“ bekommen Fans über die Social-Media-Kanäle des Energy Drinks spannende Einblicke in das Festivalgeschehen von Rock am Ring und das erstmals in Deutschland stattfindende Wireless Festival in Frankfurt. Immer mit dabei sind das Rockstar Energy Team und die bekannten Youtuber Joon Kim und Stephan Gerick, die sich in verrückten Challenges ein echtes Festival-Battle liefern.

Rockstar Energy Drink nimmt Fans in diesem Jahr hautnah mit in das Festivalgeschehen von Rock am Ring und Wireless:

Über die Rockstar Kanäle bei Instagram (https://www.instagram.com/rockstargermany/), Youtube (https://www.youtube.com/user/RockstarGermany), Facebook (https://www.facebook.com/rockstarenergygermany/) und unter dem Hashtag #rockstarfestivaldiaries liefern die „Rockstar Festival Diaries“ Highlights aus dem Festivalalltag, ganz nach dem Motto: Mitten drin statt nur dabei!

Neben dem Rockstar Energy Team erleben die Festival-Fans die beliebten Youtuber Joon Kim und Stephan Gerick, die in verrückten Challenges gegeneinander antreten und von der Action vor Ort berichten. Und wer ein Ticket hat, kann sich auf zusätzlichen Festival-Fun in der Rockstar-Villa auf dem Gelände freuen. Hier finden Besucher alles, was ein echter Rockstar so braucht: Spray-Tattoos, Rockstar Fotoshootings und natürlich Rockstar Energy Drinks für den nötigen Energy-Kick.

Damit Fans die Top Acts der Festivals live erleben können, verlost Rockstar Energy Drink noch bis zu Beginn der Events insgesamt über 210 Tickets für Rock am Ring und Wireless. Wer gewinnen will, folgt dafür Rockstar Energy Drink auf Facebook oder nimmt an den zahlreichen Aktionen im Radio und Onlinemagazinen teil.

Als Hauptsponsor lässt Rockstar Energy Drink es diesen Festivalsommer so richtig krachen: Vom 2. bis 4. Juni kehrt das Kultfestival Rock am Ring endlich wieder an den Nürburgring zurück. Acts wie Rammstein, Die Toten Hosen und System of a Down heizen rund 80.000 Fans ein. Auf dem ersten Wireless Festival in Frankfurt (24. und 25. Juni), das bereits seit mehreren Jahren in Großbritannien erfolgreich veranstaltet wird, kommen Freunde von RnB, HipHop und Urban auf ihre Kosten. In der Commerzbank Arena freuen sich 40.000 Fans auf Top Stars wie Justin Bieber, The Weeknd und Sean Paul.

obs/PepsiCo Deutschland GmbH

Weitere Informationen zu Rockstar Energy Drink finden Sie unter: http://rockstarenergydrink.com/de sowie auf Facebook unter: https://www.facebook.com/rockstarenergygermany/.

Über PepsiCo

PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2016 einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.

Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte, eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com.

Original-Content von: PepsiCo Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here